Blue Flower

 

Einsatznummer 70

 

Datum: 14.09.2018                                                                                Uhrzeit: 11:41 Uhr


 

Ort: Kitzen, Brunnengasse


 

Einsatzleiter: Marco Becher, Stadtwehrleiter Pegau


 

Fahrzeuge: DLK 23/12


 

Sonstige: RTW Groitzsch,  FF Pegau: KdoW, HLF 20  FF Wiederau: TSF-W  FF Schkorlopp: TSF  FF Kitzen: LF 8/6 


 

Kurzbericht:

Glück im Unglück hatten die Mieter einer Wohnung in der Brunnengasse im Pegauer Ortsteil Kitzen. Gegen Mittag schlug der Rauchmelder an, die Mieter waren nicht zu Hause. Nachbarn alarmierten die Feuerwehr. Die Wohung war stark verqualmt, ein Laptop hat sich auf dem Tisch entzündet. Zügig konnten die Kameraden das Feuer liquidieren. Die Wohnung wurde anschließen ausreichend belüftet. Ursache und Schadenshöhe sind bisher unklar.

Artikel: FF Pegau

 


 

Bilder: