Blue Flower

Einsatznummer 16

 

Datum: 02.03.2023                                                                              Uhrzeit: 02:35 Uhr


 

Ort: OT Nöthnitz, S61


 

Einsatzleiter: Mario Zetzsche, Ortswehrleiter Groitzsch



 

Sonstige: PD Leipzig, RTW Groitzsch, NEF Zwenkau


 

Kurzbericht: Verkehrsunfall auf der S61 Höhe der Ortslage Nöthnitz. Aus bisher ungeklärter Ursache prallte ein VW Caddy gegen einen Baum, der zebrach und das Fahrzeug kam auf der Seite zum stehen. Der Fahrer war glücklicherweise nicht eingeklemmt, sondern nur eingeschlossen und Ansprechbar. Die Feuerwehr konnte den Fahrer zügig aus dem Fahrzeug befreien und dem rettungsdienst übergeben. Neben der Sicherstellung des Brandschutzes und der Sicherung der Einsatzstelle, wurde das Batteriemanagment am Fahrzeug durchgeführt.


 

Bilder:

IMG 3377

IMG 3357

IMG 3367

IMG 3369

IMG 3380

IMG 3400